Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
LadyHart90 
D-89XXX Ulm
Alter33
Größe169 cm
Gewicht58 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Mein Name ist Programm, ich bin hart und ich mag es hart. Wer damit klar kommt, der wird eine Me**e Spaß haben. Oder besser gesagt, mit dem werde ich eine Me**e Spaß haben. Ich bin eine Dominante Lady und liebe das Spiel mit meinem skl***n. Ich will meine Gelüste ausleben und meinen Neigungen freien Lauf lassen. Dazu suche ich einen ex**** devoten und M*** skl***n. Details gibt es bei Interesse, nicht vorher! 

Kommentare zu LadyHart90

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8344 Profilaufrufe seit dem 18.01.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm