Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
SexySarah0   
D-32XXX Minden
Alter26
Größe166 cm
Gewicht50 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Ich bin dominant.
- Rollenspiele
- Besuchbar
- NS aktiv
- KV aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Wenn du auf der Suche nach einer süßen Latina bist dann bist du bei mir genau richtig!! Ich bin 19 Jahre alt .. und sehr aufgeschlossen Neues zu erleben
 
Eine junge unkomplizierte aufgeschlossene Lady auf der Suche nach Spaß & Abwechslung:) Hast du Lust auf ein unkompliziertes treffen mit einer hübschen Lady ? Dann schreib mich an ! Bei Dates erwarte ich einen Respektvollen und höflichen Umgang. Damit wir uns beide wohlfühlen und unsere Zeit genießen können :* Damit die vorhandene Neugier nicht flöten geht und der Reiz erhalten bleibt hör ich hier und jetzt auf und lass dich durch deine Fantasie zu mir führen !!
 
Jedes bin ich sehr zuverlässig , was ich auch von dir erwarte !!
 
Meine Tabus ‼️an** ‼️ ‼️Ohne Gu***‼️
 
NUR ERNST GEMEINTE TERMINE !!!  

Kommentare zu SexySarah0

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1155 Profilaufrufe seit dem 15.05.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm