Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Asia-50   
D---XXX BadenWürttenberg
Alter55
Größe165 cm
Gewicht58 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

Hallo die Leute. Falls das mal jemand liest... Mache keine einzelnen Treffen mehr da zuuu oft zu vereinbarten Dates keiner da ist und ich auf den Kosten für Zimmerreservierung sitzen bleibe... LEUTE DIE NICHT LESEN KÖNNEN BRAUCHEN AUCH NICHTS SCHREIBEN!!! Wenn jemand Interesse hat an gelegentlicher Party mit mehreren Leuten sendet bitte Mail-Addy für genauere Infos und Tel.-Nr. für eventuelle Einladung, wobei Tel.-Nr. auch direkt per Mail gesendet werden kann. Ohne passendes TG-Angebot bitte nicht anschreiben. Reife Leute mit realem Interesse gerne willkommen. (Frau/Mann/Paar für geleg. priv. Party) Lg. 

Kommentare zu Asia-50 (7 von 8 Kommentare wurden freigeschaltet.)

aoblasen schrieb am 16.01.2021:

postfachvoll ruf mich an

Antwort von Asia-50:

ich bin hier privat und für gelegentliche treffen !!!
das ganze blabla ist überflüssig denn nur wenn man sich real gegenüber steht weis man was geht und was nicht..
außerdem ist schreibkontakt NICHT erwünscht und einen "Service" wie das so genannt ist betrachte ich als beleidigung denn ich bin keine waare die im sevice-angebot zu kaufen ist und wer solche vorstellungen hat ist sowieso überflüssig denn dann werden frauen von solchen nicht respekt***t !
ohne umgangsformen und ohne lesrlichen verstand ist das überflüssig überhaupt irgenwas zu sagen...

Buddyboy schrieb am 03.12.2020:

Ich habe sie auch schon mal angeschrieben, Service Gedanke nicht vorhanden.
Aber sie lassen die durchaus heftigen Kommentare zu, Nützt zwar nich aber ist possitiv

Antwort von Asia-50:

Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil --- und die Zeit zu verschwenden mit irgendwelchen Schreiberlingen und Möchtegerne die nur Bilder sammeln um mit den Tasten zu spielen ist vollkommen überflüssig denn es gibt besseres zu tun und solche die sich nichts leisten können brauchen sich sowieso nicht melden !!!
Treffpunkt wird für reale Leute bekannt gegeben denn es ist auch etwas Diskretion erforderlich und die Storkers braucht NIEMAND !!!
Neider die selber nichts haben aber anderen Schaden anrichten wollen gibt es zu genüge...
Termin haben wollen und wenns net bekommen dann ist alles schlecht und am besten alles kostenlos wollen !!!
Besser verpi**** wer sich nichts leisten kann denn es heist: "No Hany = NO FUNNY" !!!

raoul001 schrieb am 27.05.2020:

Muss den Vorrednern Recht geben!
NULL kommunikation!
Auf Nachfrage zu Bilder,Adresse,Konditionen>NULL
Nur das man vorbeikommen soll...
Klar,WO denn ??
Wenn man keine Adresse bekommt!!!!

79342 Profilaufrufe seit dem 04.03.19
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm