Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
AkiverRT 
D-72XXX Reutlingen
Alter45
Größe183 cm
Gewicht96 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Die Dosis macht das Gift. Viel: Ja, zu viel: Nein! Anfassen ist simpel - Berühren ist Kunst.
 
Ich will dich berühren, auch mal härter. Ich bin ein gepflegter Geschäftsmann welcher in der glücklichen Lage ist seine Zeit überwiegend flexibel zu gestalten. Somit kann ich auch tagsüber unter der Woche. Ich bin oben wie unten immer frisch rasiert. Normale Größe, etwas breiter, hart. Wenn die Stimmung stimmt ist sehr viel möglich. Meine Erfahrungen beschränken sich nicht auf normalen Sex. SM, GS und weitere Praktiken sind keine Fremdwörter für mich. Tabus: , Scat, Illegales! Über alles andere kann man reden oder sich dahin treiben lassen. 

Kommentare zu AkiverRT

Es sind keine Kommentare vorhanden.

34941 Profilaufrufe seit dem 05.11.19
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm