Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
 
EvavonSam   
D-70XXX Stuttgart
Alter50
Größe178 cm
Gewicht84 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- Rollenspiele
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Eva von Sam, eine niveauvolle TranssexuelleFrau, die sich danach sehnt ihre Neigung natürlich zu leben, in der sie ganz weiblich verführen darf. Leitlinien und Unterordnung sind für mich nicht eine**end, sondern erfüllend. Hingabe und Devotion sind nicht im Widerspruch zu meiner Bildung, mein Stolz und meiner Selbstständigkeit im Alltag, sondern ergänzen und erfüllen mich in meiner Persönlichkeit als Frau.
 
Die Wahrnehmung innerhalb der allgemeinen, öffentlichen Gesellschaft hat mich in meiner Weiblichkeit bestätigt, weil ich eine Frau bin. Mein kleines Geheimnis, bekommt nur derjenige zu sehen, der auch damit umgehen kann.
 
Gerne möchte ich dich mit deinen Wünschen erleben.
 
Was schätzen Kund*innen am meisten an Deinem Service? Privater Spass - Entspannung - mal abschalten vom Alltag. Franz. gierig, ausgiebig und pur, Deep T*****ing, Sex in allen Lagen, Hauptsache es kommt keine Langeweile auf, Reden und Spass haben in schöne Wäsche, ein Lust- und lasterhaftes Weib eben. Welche sexuellen Vorlieben hast Du? Hin und wieder mag ich das Spiel der H*** als Spielfeld für mein persönliches erotisches Abenteuer nicht missen. Ob ich besuchbar bin? Aber gerne doch. Dich erwartet eine sinnliche Frau und dennoch schl****, H*** und Göttin ihrer eigenen Lust. In welche Rollen schlüpfst Du gerne? Nymphoman bin ich sicherlich nicht, aber trotzdem mag ich es, so oft es nur geht Sex zu haben. Eben auch mal fremde Haut zu spüren und das Abenteuer H*** zu spielen. Was war Dein aufregendstes Erlebnis? Die Wahrnehmung innerhalb der allgemeinen, öffentlichen Gesellschaft hat mich in meiner Weiblichkeit bestätigt, weil ich eine Frau bin. Mein kleines Geheimnis, bekommt nur derjenige zu sehen, der auch damit umgehen kann. Wie und wo hast Du am liebsten Sex? Strebst ein privates Treffen mit einer besuchbaren TranssexuellenFrau an. Hotel ist eher weniger deine Welt? Oder doch, Warum denn auch nicht, ich freue mich gerne auf Dich. Möchtest gerne mit einer anderen Frau den gewissen Kick erleben? 

Kommentare zu EvavonSam

Es sind keine Kommentare vorhanden.

75238 Profilaufrufe seit dem 27.01.22
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm