Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
PeterSusi   
D-71XXX
 MannFrau
Alter6753
Größe178 cm156 cm
Gewicht84 kg50 kg
Haarfarbeblondblond
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- NS
- Partnertausch
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo,
 
wir sind ein nicht miteinander verheiratetes Paar, sie ist allerdings verheiratet und ihr Mann weiß selbstverständlich nicht, was seine Frau so treibt, wenn er arbeitet! (Geht wohl vielen Männern so ;-))
 
Wir haben also eine Affäre und sehen und normalerweise 1 mal pro Woche für ein paar Stunden. An diesem Tag darf sie auch mit einem anderen ein Date haben, um ihr Alibi (Bürohilfe) zu unterstützen.
 
Susi ist 52 Jahre alt, 156cm, 50kg, kleine Tittchen, rasiert, bi, devot und ausschließlich in meiner Wohnung in 71282 Hemmingen besuchbar. Sexuell ist sie sehr freizügig, macht fast alles mit und hat wenig Tabu's, GV und AV allerdings mit Kondom.
 
Susi ist bi, daher dürfen sich auch sehr gerne Paare bei uns melden.
 
Gerne würde ich sie auch einer Gruppe Herren überlassen.
 
Susi und Peter  

Kommentare zu PeterSusi

Es sind keine Kommentare vorhanden.

74468 Profilaufrufe seit dem 13.09.23
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm