Ich suche durchaus frivole, verdorben-verruchte Abenteuer mit lustvollen Spielen ohne Hemmungen unter versauten Sex-Liebhabern und -genießern, ohne Beziehungs-"Streß"...
 
Ich bin Ü50, 1.90 m groß, schlank, sportlich, und ich bin nicht nur im Gesicht rasiert… Ich liebe schöne Dessous, sexy Schuhe (gern High-Heels) an der Dame und ihren Beinen.
 
Ich bin gern „Kavalier der alten s****e“, lasse der Dame aber auch ihre modernen „Freiheiten“. Ich trage gern Anzug und Krawatte, aber auch mal nur eine „normale“ Hose und Hemd… Und – ich denke, nicht ganz unwichtig – ich habe auch viiiiel Humor… Spaß im Leben, aber auch besonders beim Sex sollte immer dabei sein.
 
Gern lebe ich mich hemmungslos, lustvoll, frivol aus, ja, ich vereine Niveau und ge**heit m. E. auf intensive Weise. Beides schließt sich ja nicht aus. Gern tausche ich mich mit Dir aus, was Deine und meine Vorlieben und Gelüste sind. Nur so viel: Es darf gern auch, aber nicht nur wilder, verdorbener, verruchter und spr***iger sein…
 
Erfahrungen habe ich in vielerlei Hinsicht – dazu gehören MMF, GS, Orgien, GBs, auch bu****e. Das alles hat seinen Reiz, muß und soll aber nicht immer und zwingend geschehen…
 
Viele liebe und auch sanfte, aber lustvolle Grüße